Slow Food Stammtische

 

Linz ist eine bunte Stadt. Menschen aus 151 Nationen leben in der Stahlstadt und bereichern die Gesellschaft mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten. Slow Food nähert sich den schmackhaften Schätzen an und veranstaltet viermal im Jahr einen international inspirierten Stammtisch.

Wer dabei sein möchte, bitte anmelden unter: 
slowfood-linz@gmx.at

 

Stammmtisch, am 10. Jänner 2024

Johannes Eidenberger lebte und kochte zwei Jahre in Schweden und kennt die dortige Küche wie wir Schnitzel und Knödel. Also in- und auswendig. Im Restaurant COOK in der Klammstraße lässt er Feinspitze regelmäßig in seine Töpfe blicken und fusioniert Schwedische Kochkunst mit asiatischen und österreichischen Einflüssen. Viel Bio, Wild von der Verwandtschaft, Raritätengemüse, perfektes Handwerk zeichnen ihn aus. Beim Stammtisch bekommen wir Spezialitäten serviert, die viele von uns wohl noch nie gegessen haben und auch Hannes im Lokal nur ganz selten anbietet. Deswegen heißer, kalter Tipp. Schweden. Beginn: 18:00 Uhr

 

Weitere Stammmtisch Termine für 2024 folgen in Kürze!